3 Dinge die Sie beim Start Ihres Online-Businesses vermeiden sollten
Geschätzte Lesezeit: 7 Minuten, 2 SekundenDas Prinzip „The Long Tail“
Geschätzte Lesezeit: 8 Minuten, 36 Sekunden4 hilfreiche Werkzeuge für Ihr Mindmap
Geschätzte Lesezeit: 7 Minuten, 11 SekundenBlog – 5 Fehler, die Sie vermeiden sollten
Geschätzte Lesezeit: 14 Minuten, 48 SekundenWas ist die wichtigste Regel, wenn es um den Wert Ihrer Webseite oder Ihres Blogs geht? Content is King! Nur, wenn Sie Ihren Lesern laufend bzw. regelmäßig neue und interessante Inhalte zur Verfügung stellen, wird Ihre Seite von menschlichen Besuchern (Ihren potenziellen Kunden) und Suchmaschinen gleichermaßen gerne besucht. Diese Erkenntnis ist mittlerweile einer großen Masse an Webseitenbetreibern bekannt. Doch einfach nur drauflos Beiträge zu posten, ist leider viel zu wenig. Damit Sie bereits zu Beginn Ihres Blogs die wichtigsten Fehler vermeiden können, geben wir Ihnen in diesem Beitrag die passenden Tipps.
Gekürzte URLs wieder verlängern (URL Expander) – 3 nützliche Werkzeuge
Geschätzte Lesezeit: 9 Minuten, 50 SekundenSie möchten gekürzte URLs wieder verlängern können? Wir zeigen Ihnen 3 nützliche Werkzeuge, die genau das können. Aufgrund der Zeichenbeschränkungen in den Social-Media-Kanälen haben wir uns bereits an den Gebrauch von sogenannten URL-Shortenern gewöhnt. Beispielsweise lässt Twitter nur eine geringe Anzahl an Zeichen in einem einzelnen Beitrag zu. Außerdem gilt die Regel, dass in Social Media generell nur kurze Texte gepostet werden. Durch die hier aufgeführten Werkzeuge können Sie wieder lange URLs verwenden.
Die Wahrheit über SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Geschätzte Lesezeit: 9 Minuten, 50 SekundenGoogle Adwords: Warum Kampagnenlimits nicht immer von Vorteil sind
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 13 SekundenWenn Sie Werbung mit Hilfe von Google Adwords machen, dann sind sogenannte Kampagnenlimits oft von großem Vorteil. Sie ermöglichen es Ihnen eine Obergrenze für Ihre täglichen Ausgaben zu benennen. Das ist eigentlich auch ganz gut so. Niemand will am Montag Morgen ins Büro kommen, nur um zu bemerken, dass ein gut laufendes Keyword in einer […]